Leistungen
Als Erstes schauen wir uns gemeinsam den Bereich an, der verändert werden soll. Wir besprechen Ihre Wünsche und Ziele für das Projekt. Auch Ihr Budget für z.B. Vorratsbehälter, Aufbewahrungsboxen, usw. wird besprochen. Dieser Termin ist selbstverständlich völlig unverbindlich und kostenlos.
Egal ob Kleidung, Küchenutensilien, Bücher, etc. wir schauen uns alles gemeinsam an und entscheiden was gehen darf.
Auf Wunsch werden alle aussortierten Gegenstände fachgerecht entsorgt. Gut erhaltene Dinge können im Sinne der Nachhaltigkeit an gemeinnützige Organisationen gespendet werden.
Alle für das Projekt benötigten Utensilien - von der Vorratsdose über neues Besteck bis hin zum Kleiderbügel oder Kellerregal - organisiere ich für Sie.
Alles wird nach Kategorie und Priorität organisiert und jeder Gegenstand erhält einen festen Platz. So können Sie auch in Zukunft die Ordnung beibehalten.
Vom Keller bis zum Dachboden, von der Garage bis hin zum gewerblichen Büro, egal welchen Bereich Sie in Ihrem privaten oder beruflichen Umfeld organisiert haben möchten, sind Sie bei HOME TIDY HOME an der richtigen Adresse.
Ob unter der Woche oder auch an einem Sonntag, ich passe meine Arbeitszeit an Ihren Alltag an.
Diese steht für mich an oberster Stelle. Egal was während unserer Zusammenarbeit besprochen wird oder was mir bei Ihnen in die Hände fällt, nichts verlässt den Raum.
Auch nachdem ich Ihnen einen neuen Wohlfühlraum geschaffen haben, stehe ich weiterhin zur Verfügung. Egal ob Sie nochmals Rückfragen zu bestimmten Produkten haben oder noch mehr Organisationsartikel (z.B. Kleiderbügel) benötigen, Sie können mich jederzeit kontaktieren.
Einzelstunde | 50€ |
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Fahrtkosten | ab 20km: 0,35€/km (bis 20km inklusive) |
Die Tagespauschalen / Einzelstunden können Sie als haushaltsnahe Dienstleistung bei der Steuer geltend machen.